Hauptinhalt

 

Bilder vom Tag 1, 14.05.2007:

image002

Mannschafsfoto der Eurofighter 2007 mit Gästen am 14.05.2007 im Parkstadion Gelsenkirchen.

image004

Zusätzliche 800m auf der Tartanbahn für die Presse.

image005

Verabschiedet wurden wir u.a. von den beiden „echten“ Eurofighter Olaf Thon und Mike Büskens. 
Auch unser Oberbürgermeister Frank Baranowski ließ es sich nicht nehmen, uns mit den besten 
Wünschen der Stadt Gelsenkirchen auf die Strecke zu schicken. Zu einer Mitfahrt konnten wir 
Ihn jedoch nicht mehr überreden...

image006

Bei böigem Wind wurden die ersten Kilometer bis zum Zwischenziel Meinerzhagen in Angriff genommen.

image007

image008

In Meinerzhagen wurden wir vom Bürgermeister und Vertretern der Stadt begrüßt und konnten 
unsere Energie- und Getränkespeicher wieder für den weiteren Weg nach Wissen an der Sieg 
auffüllen.

image009

Bereits einige Kilometer vor Wissen wurden wir von der Polizei empfangen und zum 
Betriebsgelände der Firma Stöver geleitet, wo die Fahrer im Rahmen des 
Schalker Fanfestes begrüßt wurden.

 Verfasser Christian S.